• Jobs Job bei KNEER Personalberatung

Produktentwickler (m/w)

KNEER Personalberatung

Diez

Diez

Produktentwickler (m/w) KNEER Personalberatung Diez Mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Entwicklung / Konstruktion gesucht.

Produktentwickler (m/w) Die Firma Accuride International Gmbh Am Standort Diez/lahn Gilt Als Renommierter Spezialanbieter Kugelgelagerter Teleskopschienen Teleskopschienen Von Accuride Werden In Den Bereichen Backofenindustrie Automotive Maschinenbau Und Büromöbeln Eingesetzt Seit 50 Jahren Bekannt Als Anbieter Qualitativ Hochwertiger Kugelführungen Betreibt Das Unternehmen Ein Entwicklungszentrum Um Innovative Kugelführungen Nach Spezifischen Kundenvorgaben Individuell Entwickeln Und Herstellen Zu Lassen Ihre Aufgabe: Entwicklung Und Konstruktion Neuer Produkte Mit Begleitung Bis Zum Projektstart Planung Und Durchführung Von Entwicklungsprojekten Unterstützung Der Vertriebsabteilung Sowie Technische Kundenbetreuung Abstimmung Von Spezifikationen Und Leistungsmerkmalen Mit Lieferanten Erstellung Von Machbarkeits- Und Kostenanalysen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Im Ingenieur­wesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung In Der Produktentwicklung Von Serienprodukten Idealer Weise In Der Metallumformung (stanz- Biegetechnik) Tiefgehendes Technisches Verständnis Für Kundenanforderungen Kommunikationsstarker Team Player Gute Cad Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse Sollte Diese Vakanz Ihr Interesse Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung (lebens­lauf Zeugniskopien Angabe Des Gehalts­wunsches/eintritts­termins) Ausschließlich An Thomaskoch@-de Mergenthalerallee 79-81 65760 Eschborn Info@-de Www-de Produktentwicklung Projektmanager Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Entwicklungsingenieur Konstrukteur Projektingenieur Engineering Konstruktion Umformtechnik Mechanik Mechaniker Biegen Stanzen Biegetechnik Stanztechnik Entwicklung Produktentwickler (m/w) Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Entwicklung / Konstruktion Gesucht Diez Produktentwicklung Projektmanager Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Entwicklungsingenieur Konstrukteur Projektingenieur Engineering Konstruktion Umformtechnik Mechanik Mechaniker Biegen Stanzen Biegetechnik Stanztechnik Entwicklung

Produktentwickler (m/w)
   KNEER Personalberatung (Diez)

Mitarbeiter:in Spezialtechnik / Rohrnetzfacharbeiter:in (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Adlershof)

Elektromeister (m/w/d) Projekt Lernstatt in Feldkirchen
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)